Erfolgstipps von Marc M. Galal

Marc M. Galal, ein überaus erfolgreicher Coach mit besten Referenzen, gibt in seinen gut besuchten Seminaren wichtige Erfolgstipps. Unter anderem zeigt er auf, wie Menschen „Von 0 auf 100!“ durchstarten können.

Erfolgstipps von Marc Galal: Was lernen die Besucher der Seminare?
Im Seminar “Von 0 auf 100!” wird gezeigt, wie Personen zu mehr Geld bei mehr freier Zeit, zu mehr Anerkennung, Sicherheit und Selbstbewusstsein gelangen. So wird im Allgemeinen Erfolg auf der ganzen Linie definiert. Es steht fest: Erfolgreich sein ist eigentlich nicht schwer. Doch den meisten Menschen fehlen die richtigen Methoden und Techniken. Marc M. Galal ist jedoch der Auffassung, dass die Erfolgstipps von Superreichen nicht einer kleinen Elite vorbehalten sein sollen. Jedermann kann und sollte davon profitieren. Mit dem Seminar “Von 0 auf 100!” wird das endlich möglich. Marc Galal hat eine profunde Ausbildung unter anderem in den USA genossen, ist zertifizierter Coach und wurde vielfach ausgezeichnet. Er hat eigene Methoden entwickelt und gibt sie nun an diejenigen weiter, die endlich in ihrem Leben etwas verändern möchten. Der richtige Zeitpunkt dafür ist jetzt.

Wie profitieren die Seminarteilnehmer von den Erfolgstipps?
Die Referenzen liefern ein eindeutiges Bild. Unternehmer berichten von Gewinnsteigerungen auf bis zu 1.000 %, von mehreren Hundert neuen Vertriebspartnern und einem deutlich verbesserten Verhältnis zu ihren Kunden. Verkäufe gelingen viel besser durch optimierte Einwandbehandlungen, das Verständnis gegenüber den Mitmenschen steigt deutlich im beruflichen und privaten Bereich. Bei Verkäufern steigern sich die Umsätze um 40 bis 50 %, die Seminarteilnehmer arbeiten zielgerichteter und lösungsorientierter. Schwierige Situationen werden als viel weniger extrem und gefährdend wahrgenommen, dadurch lassen sie sich auch leichter bewältigen. Bei den persönlichen Eigenschaften steigern sich das Selbstvertrauen, die Schlagfertigkeit und die Überzeugungskraft. Zu den Erfolgstipps von Marc Galal gehört auch, dass eine Person die eigenen Standpunkte mit Freude vertreten sollte.

Tipps für den Erfolg: bestimmte Fragestellungen
Wer selbst Erfolg haben möchte, sollte sich einige wesentliche Fragen stellen. Sie zeigen auf, wo der Mensch gegenwärtig wirklich steht:

  • Bin ich an dem Punkt, an dem ich heute sein wollte?
  • Ging es in den letzten Jahren beruflich voran?
  • Darf ich mich als erfolgreich bezeichnen? Sagen das andere Personen über mich?
  • Was steckt noch an Potenzial in mir? Wie kann ich es ausschöpfen?
  • Gibt es Hindernisse in mir, die ich noch nicht erkannt habe?

Wichtig zu wissen: Erfolgreiche Menschen stellen sich stets auf die eine oder andere Weise diese Fragen. Marc Galal zeigt in den Seminaren auf, wie hemmende Glaubenssätze den eigenen Erfolg blockieren können und wie diese zu überwinden sind. Versagensangst ist ebenfalls ein großes Hindernis, lässt sich aber ausschalten. Manche Menschen glauben auch nicht, dass sie den Erfolg “wert sind”. Solche Blockaden gilt es zu lösen, Marc M. Galal hilft seinen Zuhörern dabei.

Post A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *